Neues aus... NewsTV-Interviews

Zu Gast in der BR-Abendschau: Die Folgen der Ausgangsbeschränkung auf die Psyche

Die Ausgangsbeschränkungen waren und sind richtig. Dennoch haben auch Quarantänemaßnahmen leider bei Teilen der Bevölkerung auch ihre psychologischen Folgen.
Wann steigt die innere Gegenwehr gegen die Bestimmungen? Und wen treffen die Folgen der Ausgangssperre am stärksten? Und was hilft der Psyche in dieser Situation?
 
Ein kurzes aber herzliches Interview für den Bayerischen Rundfunk / Abendschau gestern.
 
Danke dem BR für Eure freundliche Einladung.

Es war mir wie immer eine Freude…

Hier geht es zum Beitrag.

 
#bayerischerrundfunk #BR #abendschau #ausgangsbeschränkung #folgenderkrise #nurmut #keineangst #esgehtvorbei #kopfhoch
 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü