Neues aus... Gehirn Gehört

Verlieren Sie Ihr Lachen nicht – Warum Humor systemrelevant ist

(Podcast Gehirn Gehört, Folge 3)

Gemeinsam zu lachen ist mehr als ein netter Zeitvertreib. Es ist Gemeinschaft, Kultur und psychische Überlebenskunst in schweren Zeiten. Daher haben Menschen in der Geschichte selbst in Krisen immer schon viel miteinander gelacht.

Humor stärkt nicht nur unser Immunsystem. Wir schaffen auch Abstand von unseren Sorgen und finden psychischen Ausgleich. Besonders in Krisenzeiten schützt Lachen unsere Seele, und rettet uns über die schwere Zeit.

Ich lade Sie herzlich zu diesem launigen Podcast ein.
Denn Humor ist systemrelevant… und das sage ich mit vollem Ernst!

 

Für mehr Informationen besuchen Sie mich gerne unter www.drvolkerbusch.de

 

Bei Julep

oder bei:

Apple Podcasts

Spotify Podcasts

Deezer Podcasts

Google Podcasts

Amazon Podcasts

 

 

Warum Humor systemrelevant ist

Beitragsbild Podcast Gehirn Gehört, Folge 3, Verlieren Sie Ihr Lachen nicht

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü