Neues aus... Veranstaltungen

Veranstaltung Kalzip Jakobshof / Haribo Hotel Boppard am 18.05.2017

Danke für die Einladung durch die Fa. KALZIP für ein fröhliches Seminar über Motivation und Veränderung im HARIBO-Hotel Jakobsberg des ehrenwerten Hans Riegel, Bonn.
Danke den Teilnehmern für den spaßigen Abend mit sensationellem Kabarett („Die Feisten“) und für die vielen netten Zuschriften bzw. Seminarbewertung am heutigen Morgen. Das hat total gut getan!
Mein halbes Honorar habe ich in Gummibärchen re-investiert. Am Montag suche ich mir einen Diabetologen…
Danke Referenten:Guillot für die freundliche Vermittlung!

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü