Neues aus... NewsZitate

Ein freier Kopf bedeutet keine geistige Leere, sondern einen größeren Abstand von Denkzwängen

„Ein freier Kopf bedeutet keine geistige Leere, sondern einen größeren Abstand von Denkzwängen…“
 
Die Zeitrückstelllung von gestern Nacht schenkte unserem Gehirn eine satte Stunde mehr Ruhe. Ich fühle mich heute morgen geistig frisch und erholt. Sogar den muffigen Taxifahrer heute morgen konnte ich buddhistisch einfach wegatmen.
Innerer Abstand ist was Tolles… 😁
 
Weitere Informationen zu Kopffreiräumen finden Sie unter:
www.kopf-frei.info
 
Allen einen wunderschönen Sonntag… 🙏😙
 
Foto: Regina Sablotny

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü