Neues aus... Veranstaltungen

Popcorn und Tapetenwechsel der vdav in Berlin

Ein Kino – eine Geschichte:
Danke für die Einladung in das berühmt-berüchtigte KOSMOS in Berlin.
Früher war es das bedeutendste Ost-Kino, jetzt ist es eine kultige Event-Location und Business-Lounge.
Jahrestreffen der vdav „Tapetenwechsel“.
Zwischen Currywurst und Popcorn durfte ich meine Eröffnungs-Keynote halten:
Arbeitskompetenzen und Erholungskompetenzen in digitalen Zeiten: Was kann unser Gehirn?
Danke der Familie Grammatik für die Einblicke in die Telefonbuch-Branche.
Danke Andreas Buhr für die spezielle Taxifahrt 😉
Und Danke für eine ganz besonders schöne Email eines Gastes nach der Veranstaltung…
#vdav #Tapetenwechsel #Kosmos #Popcorn1Liter #Currywurst #Telefonbuch #GehirnistkeineSeife

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü