Neues aus... NewsUncategorizedVeranstaltungen

Krise ist wie Veränderung, nur krasser.

Es ist Krise und wir sind alle dabei. Viele von uns stehen vor großen Herausforderungen, wichtigen Entscheidungen und immer wieder neuen Optionen. Was machen wir daraus?
Meine Meinung: Genau das Machen ist das große Ding dieser Zeit. Warum das Tun unser Denken überflügelt, darüber spreche ich morgen, 18.11. 2020, beim change.digital-Online Event der Handelsblatt Fachmedien.
Ich freue mich drauf, denn: Krise ist wie Veränderung, nur krasser.
PS: In meinem Buschtrommel-Blog finden Sie auch ein Video zu „Einfach machen„.
Anzeige change.digital Online-Event

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü