Neues aus... Veranstaltungen

VW Gläserne Manufaktur – Vortrag über unser Gehirn in der digitalen Arbeitswelt

Es gibt Veranstaltungsorte, die vergisst man nicht. Ich meine so richtig niemals.
Definitiv eine solche war die Gläserne Manufaktur von VW in Dresden.
Wow. Und das voll im Takt. Wir konnten nämlich die kommende E-Golf Autofertigung 2019/20 LIVE im Hintergrund meines Vortrags zur Digitalen Arbeitswelt verfolgen.
Vermutlich hat mir keiner richtig zugehört.

Voll ausverkaufter Saal, und unglaublich hohes Interesse der Gäste an meinem Thema.
Es waren tolle Gespräch nach der Veranstaltung…
Danke auch für die mega-spannende Führung durchs Werk zu später Stunde, sowie eine Disco-Besuch der besonderen Art, mitten in der Nacht mit viel Blau.

Ich hatte eine Kiefersperre vor Staunen.
Jetzt geht’s wieder.

DankeNadinvom SPRECHERHAUS.
Danke VW für einen beeindruckenden elektrischen Neuanfang.
Ich vermisse den Dieselgeruch nicht.

#digitalisierung#gehirngesundheit#glaesernemanufaktur#dresden#multitasking#aufmerksamkeit#kreativität#emobilitaet#sprecherhaus #erfolgsmacher#sprecherglueck

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü