Neues aus... NewsTV-Interviews

Interview „Auf einen Tee“ mit Andrea Montua über schöne neue Arbeitswelten

Was Plastik-am-Strand-Sammeln mit Selbstwirksamkeit und Motivation zu tun hat – und was das für unsere Arbeitswelt bedeutet: Darüber, sowie über Perfektion, New Work, Inspiration, Gehirngesundheit, Wachstum und Langeweile habe ich jetzt „Auf einen Tee“ mit Andrea Montua gesprochen.

Freue mich auf Ihre und eure Sicht! Bin gespannt, herzlich, Volker Busch!

PSST: Hier gibt es das Gespräch als Podcast – Augen zu und Ohren auf 😉

#newwork #vuka #arbeitsweltheute #motivation #gehirngesundheit #gehirngerechtesarbeiten #gehirnbessernutzung #kreativität #pause #wachstum #langeweile #drvolkerbusch #aufeinentee #andreamontua #entspannung #perfektion

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü