Neues aus... Veranstaltungen

Veranstaltung VFG Farben 50Jahre Jubiläums-Gala in Köln, 08.06.2017

Ein farbenfrohes Jubiläum der VFG zu ihrem 50jährigen Bestehen in Köln, tagsüber im Maritim Hotel, am Abend in der Flora.
Ein Traumteam aus Renè Borbonus (Trainer und Speaker), Vince Ebert (Kabarettist) und meiner Wenigkeit stand auf der Bühne, unter der charmanten Moderation von Susanne Schöne (N24 Moderatorin).
Danke VFG für die Einladung!
Danke einer Reihe von Gästen für spannende Nachfolgeaufträge!!
Und im Besondern: Danke euch, René und Vince, für den wundervollen Abend auf der Bühne und an der (Candy-)Bar.
Es war mir ein riesiges Fest mit euch allen…

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü