Neues aus... NewsTV-Interviews

TV-A Interview NACHGEFRAGT – Umgang mit der Angst in der Krise

Jedes Alter empfindet eigene Ängste. Und jede Angst kann unterschiedliche Gesichter zeigen, von Furcht über Verweigerung bis hin zum Hamstern.

Kontrolle ist die beste Maßnahme gegen die Angst: Verlässliche Informationen, unterstützende Beziehungen und regelmäßige Erholung für das Gehirn durch Abstand und Ablenkung.

Wichtig bleibt ein guter Umgang mit unserer Angst, um Vorbild für unsere Kinder zu sein.

Danke für die Einladung zum Interview. Mit freundlicher Genehmigung von TV-A Regio Ostbayern

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü