Neues aus... NewsTV-Interviews

Talkgast TV-A – Was macht die Krise mit unserer Psyche?

Danke liebes Team von TVA – Fernsehen für Ostbayern für die Einladung als Talkgast in euer improvisiertes Studio mit literweise Händedesinfektion – und ausreichend Sicherheitsabstand, versteht sich… 🙂👍

Heute ab 18:30Uhr stündlich mehrmals auf Sendung.

Wie immer war es eine wunderbare Zusammenarbeit mit euch. Über den Psychologen sehen wir dabei doch mal so was von gütig hinweg.

Bleibt gesund und bitte unbedingt weiter auf Sendung!

#corona #alleinmitderfamilie #homeoffice #urlaubsplanung #krise#coronaundpsyche #TV-A #langeweile #tagesstruktur #stärkerinderkrise

 

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/was-macht-die-corona-krise-mental-mit-uns-psychologe-gibt-tipps-fuer-familien/

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü