Neues aus... NewsTV-Interviews

Talkgast in den SAT1 Nachrichten – Corona-Lockerungen zwischen Sinn und Leichtsinn

SAT1 wieder zu Gast vor meiner Haustür 🙂
Talk-Gast in den Nachrichten, Thema Corona Lockerungen, zwischen Sinn und Leichtsinn:
Warum langsames Vorgehen wichtig ist, auch wenn es schwer fällt.
Warum es weniger Verweigerer gibt, als man glaubt.
Und warum wir in Deutschland von der internationalen Presse so bewundert werden…
 
Danke dem Team von SAT1 für Euren Besuch. Ist immer wieder super lustig und unkompliziert mit euch…
 
#sat1 #nachrichten #coronalockerungen #langsamabersicher #esgehtweiter
 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü