Neues aus... News

Schadensbegrenzung statt Perfektion: Die Regeln vom Homeoffice

Schadensbegrenzung statt Perfektion: Warum es bei Homeoffice aktuell wichtig ist, die Effizienzschraube herunter zu drehen, um neues Lernen zu ermöglichen.
 
https://www.jumpradio.de/thema/tipps-fuers-home-office-arbeiten-von-zuhause-100.html
 
Danke dem tollen Sender MDR Jump für den „Sprung“ vor das Mikro. War mir eine wiederholte und gleichwohl riesige Freude…
 
#homeoffice #arbeitinderkrise #effizienz #niemandistperfekt #lockerbleiben #gelassenheit #wenigeristmehr #gehirnbessernutzung #drvolkerbusch #mdrjump

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü