Neues aus... News

NSA Influence 2019 Convention in Denver – CSP Award verliehen bekommen

16:00 coloradische Zeit: Mission accomplished… 💪
Ich habe auf der NSA Influence 2019 in Denver offiziell den CSP erworben und den Award übergeben bekommen!!
Ein unglaublich wundervoller Moment…

Vor der Preisverleihung brauchten die Moderatoren tatsächlich ein paar lautschriftliche Hilfestellungen beim Vornamen (s.Zettel) 😂😂😂

Vielen Dank für die lieben Worte, die Glückwünsche und unzählige „hugs“ so vieler Gäste 🥰

Danke dem wunderbaren Jan Ditgen, der ebenfalls ausgezeichnet wurde für die Zeit auf, hinter und nach der Bühne.

Danke auch der German Speakers Association (GSA), Gabriel Schandl, Michael Rossié, Peter Brandl und allen anderen Unterstützern!!

#influence2019 #nsa #csp #stolz #glücklich

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü