Neues aus... NewsVeranstaltungen

Mit Glasperlenspiel auf gemeinsamer Bühne im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz

Das letzte Mal habe ich als Kind mit Glasperlen gespielt 😆
Endlich durfte ich das mal wieder, und zwar mit den beiden besten, die es dafür gibt:
Mit Glasperlenspiel im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz im restlos ausverkauftem Festsaal!!
Lieber Daniel, liebe Caro, ihr seid zwei ganz wunderbare, fröhliche und ausgelassene tolle Musiker. Das war eine wirklich tolle Kombination von Balladen am Klavier und gedanklichen Impulsen auf der gemeinsamen Bühne. Ich habe nach der Show krass viel schöne Kommentare für uns alle erhalten!!
 
Danke euch zwei für die gemeinsame Zeit vor, auf und hinter der Bühne voll ausgelassenem Quatsch und interessanten Gespräche über die Musikbranche und die Kraft positiver Gedanken. Ich wünsche euch auch weiterhin ganz viel Erfolg mit eurer Musik … und natürlich noch `n GEILES LEBEN, mit (oder auch ohne) knallharten CHAMPAGNERFETEN… 🙂
 
#glasperlenspiel #garderobenzeit #backstagespaß #mehrals6minlachen #geilesleben #gehirngesundheit #kraftpositvergedanken #drvolkerbusch

 

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü