Neues aus... Veranstaltungen

Gefühle und Liebe bei P&C

Trotz starker Gefühle erfahren wir die eigentlichen Gründe, warum wir jemanden lieben, meist gar nicht vollständig. Emotionen bleiben weitgehend unbewusst, die Liebe ist auf wundersame Weise geheimnisvoll. Und das ist gut so.

Warum intuitives Fühlen meist zu größerem Erfolg führt ist als rationales Argumentieren, selbst in digitalen Zeiten, haben wir sehr launig diskutiert:

Ich durfte zu Gast sein im Peek & Cloppenburg Headquarter, in einer technisch besser ausgestatten Akademie als unsere Universität.

Endlich weiß ich den wahren Grund der Club-Karte.

Danke für einen schönen gemeinsamen Abend…

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü