Neues aus... News

CSP Certified Speaking Professional erworben!!

Jetzt ist es endlich offiziell und ich darf darüber sprechen und schreiben:
Die National Speaker Association (Internationaler Speaker-Dachverband) hat mir vor wenigen Tagen mitgeteilt, daß ich das CSP erfolgreich erworben habe und mir in Kürze verliehen werden wird!!!
Hierüber freue ich mich wirklich riesig, weil der Verdienst eine Menge Arbeit war.

Der Certified Speaking Professional CSP® ist aktuell die höchste international anerkannte Qualitätsauszeichnung für Vortragsredner.
Die Qualitätsauszeichnung muss durch sehr viele Nachweise, Unterlagen und Audits über kontinuierlicher Professionalität, Kundenzufriedenheit und Erfolg nachgewiesen werden.
Ich bin tierisch stolz und freue mich echt krass, den Award im Sommer zum INFLUENCE2019-Kongress in DENVER/Colorado entgegen nehmen zu dürfen.

Diese Ehre habe ich nicht allein verdient:
Die Auszeichnung konnte mir letztlich nur zuteil werden, weil ich in den letzten Jahren ein paar tolle Mitmenschen und Partner um mich herum versammeln durfte, die mich kompetent unterstützten, liebevoll auffingen, auf verrückte Weise inspirierten, hin und wieder mutig schubsten (oder auch mal bremsten), bei Bedarf korrigierten, und immer halfen, wenn ich Hilfe brauchte.

Danke ganz im Besonderen an Jutta Reinke / SK1, Monika / MN-Management und Paul Johannes Baumgartner / Radio Antenne Bayern, Hilmar Wollner / SchmidtColleg, Andreas und Anne Guillot / Referenten-Guillot, Roland Vestring und dem großartigen Team von London Speaker Bureau, Nadin Buschhaus vom Sprecherhaus, Sven Werner und Rolf Engelmann von Creativum.
Ich umarme euch alle fest!

Danke auch super herzlich den zahlreichen Unternehmern und Kunden, die so großartige Bewertungen und teils ganz Texte (!) in englisch für mich abgaben, den 4 unbekannten Reviewern für die Bewertung der eingereichten Videos, natürlich Casi Einspahr und Sharon Weinstein von der National Speaker Association in Temple, Arizona, und last but not least der lieben Frau Barbara Rossié von der German Speaker Association GSA für Ihren freundlichen Support und viele wertvolle Tipps.

#csp #nsacertifiedspeakingprofessionals #nsaspeaker #germanspeakerassociation #sprecherhaus #referenten-guillot #sk1 #schmidtcolleg #mn-management #creativum #auszeichnung #award #großefreude #cometodenver #triptocolorado #influence2019 #drvolkerbusch

 

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü