Neues aus... NewsSchnipsel

CSP Award Verleihung in Denver, Juli 2019 – Danke an alle!!!

CSP – Certified Speaking Professional, die derzeit einzige international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für professionelle Vortragsredner, vergeben von der National Speaker Association.

 

Die Qualitätsauszeichnung muss durch zahlreiche Unterlagen (Umsatznachweisen, Veranstaltungszahlen, etc.), sowie Audits (Kundengutachten, Video Review Panels, etc.) über fünf Jahre kontinuierlicher Professionalität, Kundenzufriedenheit und Erfolg nachgewiesen werden.

Ich durfte den Award mit ca. 25 anderen, weltweit anerkannten Top-Speakern entgegen nehmen.
Es war mir eine riesige Freude und gleichzeitig große Ehre.
 
Herausgekommen ist ein launiges Video über 5 ganz großartige Tage in Denver. Bitte nicht so ernst nehmen, ich mache nur ein bisschen Spaß, den hatten wir miteinander… 😀
 
Danke an alle, die mich täglich unterstützen.
Es ist UNSER Preis 😘
 
#csp #award #nsaspeaker #influence2019 #rednerpreis #speakerpreis #speakerauszeichnung #speakeraward #happy #dankeanalle #nichtohnemeinefamilie #drvolkerbusch
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü