Neues aus... NewsTV-Interviews

BR Abendschau | 20.03.: Raus mit der Angst

Meine letzte Amtshandlung vor der Quarantäne in Bayern – als Talkgast in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens:

Warum aus klarer politischer Kommunikation Sicherheit entsteht. Wie wir mit unseren Kindern umgehen können. Und warum jede Angst ihr Ventil braucht.

Hier geht’s zum TV-Beitrag.

Danke einmal mehr an den BR für die Einladung!

Bleiben Sie gesund, besonnen – und zuhause… 😉

#br1 #abendschau #keineangst #coronavirus #lebenmitdemvirus #besonnenbleiben #daslebengehtweiter #wirschaffendas #drvolkerbusch #angst

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü