Neues aus... News

Beim MDR in Leipzig, vor Mikro und Linse – Chancen und Risiken der Digitalisierung

Wo Licht ist, ist immer Schatten: Die digitale Welt hat ihre Chancen, aber auch Risiken.

Gerecht wird man der Diskussion nur, wenn man Vorteile und Nachteile kennt und ehrlich und kritisch diskutiert.

Das durfte ich im Rahmen einer Radiosendung und einer TV-Sendung, die wir für die kommenden Wochen aufgezeichnet haben.

Danke dem MDR für die Möglichkeit hierüber hemdsärmelig zu plaudern, vor dem Mikro und vor der Linse.

#mdr #leipzig #aufzeichnung #digitalermensch #digitalbrain #chancen #gedächtnis #sucht #kommunikation #erreichbar #yinyang #gehirngesundheit #drvolkerbusch

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü