Neues aus... News

Auf die Augen… Fertig… Los…! – 5 Short Clips zur besseren Kommunikation

Vor mehr als einem Jahr habe ich für ein Schulungsprojekt ein paar Short Clips aufzeichnen lassen.

Die Videos enthalten ein paar Tipps und Tricks für eine gelingende Kommunikation zwischen Mensch, Arzt und Patient.

Dramaturgisch wenig spektakulär, aber inhaltlich wichtig und richtig und mir eine Herzensangelegenheit.

Aufgrund der Nachfragen einiger Abonnenten habe ich nun endlich die Recht vom Produzenten erworben und darf die Clips auf meiner Homepage zeigen.

Wer etwas über die richtige Dauer eines Blickkontakts, die Macht des ersten Eindrucks oder die Kraft der Wertschätzung in der Kommunikation erfahren möchte, ist totalsuperherzlich eingeladen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Am besten hier: http://https://drvolkerbusch.de/neuronenfeuer/

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü