Neues aus... Veranstaltungen

Auf der Richterbank – Keine Angst vor Stress am Bundessozialgericht in Kassel

Was geht in den Köpfen von Menschen vor, die unter chronischer Anspannung am Arbeitsplatz leiden? Können Beamte überhaupt Stress haben? Was kann man seinem Gehirn kurz vor Weihnachten noch Gutes tun?
„Keine Angst vor Stress – Leistung halten ohne auszubrennen“ war mein Thema vor mehr als 100 Angestellten, Richtern und Zubehör, im Bundessozialgericht Kassel.
In dem Saal wurden die Hartz-IV Urteile gefällt und werden bis heute die Bundesangelegenheiten sozialer Sicherheit verhandelt.
Ich durfte einmal Platz nehmen auf hoher Richterbank – ganz ohne juristisches Staatsexamen. Karriere läuft!
Danke für die Einladung zu einer toll besuchten Veranstaltung…

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü